Startseite
Über uns
Übersicht
Zaunbau
Schlosserei
Handel
Kontakt
Download
Impressum
Datenschutz
Draht Heck    Draht Heck    Draht Heck





Das Unternehmen wurde 1871 von Franz Heck in Frankfurt am Main gegründet. Die Herstellung von Zäunen und Toren war bereits damals Schwerpunkt der Fertigung.

Heute wird diese Tradition im Familienbetrieb mit 22 Mitarbeitern weitergeführt.

Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen, die bei uns eine kompetente Beratung erfahren und deren individuelle Wünsche von uns umgesetzt werden.

Industrie und Gewerbe, sowie Städte und Gemeinden der Region, öffentliche Einrichtungen, Vereine und Verbände gehören gleichermaßen zum Kundenkreis der die Qualität der von uns gelieferten Produkte zu schätzen weiß.

Erhalten Sie selbst einen Überblick über unsere Leistungen und Produkte hier.